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Qualitätsmanager/in Pflege (m/w/d, in Vollzeit)

Deutschland, Niedersachsen, Marienhafe24 € - 28 € pro StundeQualitätssicherung

Jobbeschreibung

Du suchst nach einer beruflichen Veränderung, die wirklich zu deinem Leben passt?


Dann starte bei uns noch heute richtig durch und bewirb dich als:

Qualitätsmanager/in in der Pflege (m/w/d, in Vollzeit) 

Dafür bieten wir dir:

  • Dienstfahrzeug zur Privatnutzung
  • Eine regional überdurchschnittliche Bezahlung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem der renommiertesten Pflege-Unternehmen in Ostfriesland
  • 33 Tage Urlaub in der 5-Tage-Woche, plus Sonderurlaubstage
  • Viele Mitarbeitervorteile: Vermögenswirksame Leistungen, Kita-Zuschuss, 40,– € monatlich steuerfreie Zuwendung, Betriebliche Altersvorsorge
  • Prämie bis zu 750,– € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Arbeit, die zu deinem Leben passt: Flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit-Modell)
  • Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung: Wir erstellen mit dir einen Fortbildungsplan für vielfältige Karrierechancen, wie z. B. Hygienebeauftragte/r, Praxisanleiter/in oder Wundmanager/in (w/m/d) in unserem Haus
  • Wir arbeiten dich ausführlich ein und coachen dich regelmäßig
  • Digitalisierte Arbeitsprozesse: Wir entlasten dich mit PC/Tablet-basierter Dokumentation und optimierten Abläufe
  • Eine verant­wortungs­volle Tätig­keit in einer familiären Ein­richtung mit angenehmer Arbeits­atmos­phäre
  • Ein junges und motiviertes Team
  • Kaffee und Wasser steht selbstverständlich jederzeit kostenlos zur Verfügung

➔ Hier kannst du unsere Löhne ab dem 01.09.2022 als PDF-Datei herunterladen.
➔ Hier kannst du das Prospekt zu unseren Mitarbeitervorteile als PDF-Datei herunterladen.


Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus Marienhafe und versorgen seit nunmehr 25 Jahren unsere Patienten daheim, oder in unseren 8 betreuten Wohngemeinschaften und einzelnen Apartments.
Unser Firmensitz in Marienhafe befindet sich direkt neben einer 125 Jahren alten Tücher-Windmühle, um die sich ebenfalls der Großteil unserer Wohngemeinschaften ringt. Dieses Konzept ermöglicht kurze Dienstwege und viel Zeit für die Arbeit am Patienten.

Bei uns trifft moderne Pflege auf traditionelle Werte, in einem teamorientierten und familiären Umfeld. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und dich vielleicht bald im Team #ambulanthelfen begrüßen zu dürfen!




Stellenanforderungen

Das bringst du mit: 

  • abgeschlossene Berufsausbildung zur examinierten Pflegefachkraft
    abgeschlossene Weiterbildung als Qualitätsbeauftragte/r in der Pflege oder
  • ein entsprechendes abgeschlossenes Studium an einer Hochschule, etwa Studiengang Pflegemanagement mit dem Abschluss "Bachelor of Science" (B.Sc.)
  • fundierte Kenntnisse in der Bedienung von Computern und Internet / Intranet, Microsoft Word und Microsoft Excel
  • mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Kranken- oder Altenpflege

Deine Aufgaben sind:


  • die Einführung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems in der Einrichtung,
  • die Planung, Überwachung und Korrektur des Qualitätsmanagement-Systems,
  • die Koordination der Erstellung, Überwachung und Lenkung des Qualitätsmanagement-Handbuchs sowie der Dokumente und Aufzeichnungen,
  • die Planung, Initiierung, Koordination und Evaluation von internen Qualitätsma- nagement-Projekten einschließlich einrichtungsbezogener und/oder - übergreifender Arbeitsgruppen bzw. Qualitätszirkel,
  • das Sammeln und Auswerten von Informationen und Daten im Rahmen des Quali- täts-Controllings,
  • die Planung und Durchführung von internen Audits,
  • die regelmäßige Berichterstattung an die Leitung über den Entwicklungsstand und die Wirksamkeit des Qualitätsmanagement-Systems einschließlich der Übermitt- lung qualitätsrelevanter Daten sowie
  • die Vor- und Nachbereitung sowie Begleitung externer Prüfungen
  • allgemein die Mitwirkung bei der Entwicklung der Qualitätsziele und -politik.

oder