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Kundenberater- und Betreuer (m/w/d, Voll-/oder Teilzeit)

Marienhafe, Niedersachsen, Deutschland16 € - 23 € pro StundeVerwaltung

Jobbeschreibung

Du suchst nach einem patientenbezogenen Job in der Pflege, jedoch ohne tägliche Pflegeleistungen erbringen zu müssen? 
Du bist emphatisch und hast Lust in einem aufstrebenden Unternehmen Verantwortung zu übernehmen?

Dann starte bei uns noch heute richtig durch und bewirb dich als Angehörigen- und Patientenbetreuer!

Wir bieten dir:

  • Eine regional überdurchschnittliche Bezahlung
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem der renommiertesten Pflege-Unternehmen in Ostfriesland
  • Viele Mitarbeitervorteile: EdenRed Gutscheinkarte, Fahrrad-Leasing, HanseFit, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
  • 30 Tage Urlaub
  • Prämie bis zu 750,– € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“
  • Arbeit, die zu deinem Leben passt: Flexibles Arbeitszeitmodell und Vertrauenszeiten
  • Arbeitgeberfinanzierte Weiterqualifikationen und individuelle Karriereförderung: Wir erstellen mit dir einen Fortbildungsplan für vielfältige Karrierechancen
  • Wir arbeiten dich ausführlich ein und coachen dich regelmäßig
  • Digitalisierte Arbeitsprozesse: Wir entlasten dich mit PC/Tablet-basierter Arbeit und optimierten Abläufen
  • Eine verant­wortungs­volle Tätig­keit in einer familiären Ein­richtung mit angenehmer Arbeits­atmos­phäre
  • Ein junges und motiviertes Team
  • Kaffee und Wasser steht selbstverständlich jederzeit kostenlos zur Verfügung

➔ Hier kannst du dir unsere Löhne ab dem 01.09.2022 als PDF-Datei herunterladen.
➔ Hier kannst du dir das Prospekt zu unseren Mitarbeitervorteile als PDF-Datei herunterladen.


Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus Marienhafe und versorgen seit nunmehr 25 Jahren unsere Patienten daheim, oder in unseren 8 betreuten Wohngemeinschaften und einzelnen Apartments.
Unser Firmensitz in Marienhafe befindet sich direkt neben einer 125 Jahren alten Tücher-Windmühle, um die sich ebenfalls der Großteil unserer Wohngemeinschaften ringt. Dieses Konzept ermöglicht kurze Dienstwege und viel Zeit für die Arbeit am Patienten.

Bei uns trifft moderne Pflege auf traditionelle Werte, in einem teamorientierten und familiären Umfeld. Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen und dich vielleicht bald im Team #ambulanthelfen begrüßen zu dürfen!




Stellenanforderungen

Das bringst du mit: 

  • Du hast bereits Berufserfahrung in der Pflegebranche sammeln können, vielleicht sogar in einem ambulanten Pflegedienst oder im medizinischen Umfeld (vielleicht bist du sogar Pflegehilfs-, Assistenz-, oder Fachkraft mit Berufserfahrung)
  • Du bist kontaktfreudig und besitzt ein sicheres Auftreten im Umgang mit Angehörigen und Klienten 
  • Du hast Erfahrungen in der Kundenberatung und in der professionellen Gesprächsführung
  • Du bringst eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise mit
  • Du besitzt Kenntnisse im EDV-Bereich (Microsoft Office, ggf. Medifox)

Deine Aufgaben sind:

  • Die Betreuung von Neukunden, von der Anfrage bishin zum fallabschließenden Vertragsabschluss 
  • Die Abstimmung zur Aufnahme von Klienten mit den jeweiligen Fachbereichen 
  • Die Organisation von Hilfsmitteln (Hausnotruf, Bedarfsbetten, usw.) für Klienten und Angehörige
  • Die Organisation rund um den Einzug in die jeweilige Einrichtung und die Koordination der beteiligten Bereiche
  • Die fortlaufende Betreuung von Klienten und Angehörigen zu allen Anliegen rund um den täglichen und pflegerischen Bedarf, in Abstimmung mit den zuständigen Fachbereichen

oder